Jim Morrison — berühmt-berüchtigte Rock-Ikone

Jim Morrison (geb. 1943) war ein charismatischer Sänger aus den 60er-Jahren, Frontman der Rockband The Doors und einer der größten Popstars seiner Ära.

Jim Morrison machte mit seinen lyrisch-mystischen Texten die Band zu einer der einflussreichsten in den 60ern. Sein Rock-Bariton machte ihn zum Weltklasse Sänger. Er zog schon früh alles Destruktive an und war bekannt für seinen selbstzerstörerischen Lebensstil. In der Hippiezeit konsumierte der Sänger enorme Menge an Drogen. Auch die Beatles zählen zu den prominenten Musikern der 60er-Jahre.

The Doors, speziell Jim Morrison, äußerten sich ablehnend zum Vietnamkrieg. Dies veranlasste das FBI, ein Akte über den Sänger anzulegen. Es sind etwa 95 Blatt davon im Internet zugänglich.

Jim Morrison wurde zigmal festgenommen, weil er betrunken randalierte, sich entblößte oder Obszönitäten von sich gab. Jim Morrison war attraktiv und seine Plattenfirma ließ ihn häufig mit nacktem Oberkörper fotografieren. Meist rebellierte er gegen diese Vermarktung. Heute gehört diese Pose bei einigen Künstlern zum guten Ton und sind oberkörperfrei auf Covern zu sehen. So werden sie auch gerne auf Konzerten von ihren Fans mit dem Mobilgerät abgelichtet. Die Kameras etwa vom iPhone sind hochwertig und ersetzen vielfach den klassischen Fotoapparat. Für langanhaltende Freude benötigen sie hochwertige Schutzhüllen.

Fotos von namhaften Künstlern mit Handyhüllen vom Holdit knipsen

Das Handy ist heutzutage überall dabei. Ob in Bus, Bahn, im Café oder zum Rock- und Pop-Konzert. Da iPhones bekanntlich teuer sind, weil sie viele Funktionen haben, sind stylishe Handyhüllen unabdingbar. Handyhüllen sind als Schutz nicht mehr wegzudenken. Bei Holdit findet man hochwertige Handyhüllen in tollen Designs und Farben. Hier gibt es ganz bestimmt für jeden Geschmack das richtige Cover.

Auf der Suche nach stilvollen und hochwertigen Handyhüllen, wird man bei Holdit fündig. Die Auswahl ist groß, sodass jeder das Design findet, das zum persönlichen Stil passt. Mit Handyhüllen von Holdit wird das Mobilgerät zuverlässig vor Kratzern und Stößen geschützt. Sie lassen sich leicht anbringen und ebenso leicht entfernen. Die Schutzhüllen umschließen das Handy zuverlässig und gewähren einen sicheren Halt. Und das Beste: Man kann einfach online bestellen und die Handyhülle wird innerhalb weniger Tage nach Hause geliefert.

Jim Morrison — charismatischer Sänger, beseelter Poet, bekennender Säufer

Jim Morrison war genialer Künstler und charismatischste Persönlichkeit. Bis heute ist sein Tod im Jahr 1971 ungeklärt. Seine Lebensgefährtin fand ihn leblos in der Badewanne. Die ungenauen Umstände seines Todes tragen zum Mythos Morrisons bei. Er wurde auf dem Friedhof Père Lachaise in Paris begraben.